Sinkende Nettoreichweite als Herausforderung für spitze Zielgruppen
Geheim, unsichtbar und exklusiv: Inspiriert von den geheimen Bars der amerikanischen Prohibitionszeit erleben sogenannte Hidden Bars seit einiger Zeit einen regelrechten Boom
Doch die neue Exklusivität, die in der Barszene ein großer Erfolg ist, führt bei Online-Werbekampagnen zum Gegenteil
Gemeint ist, angesichts sinkender Nettoreichweiten im Zeitalter von Ad Fatigue, Adblockern und der immer massiveren Einschränkung von Third-Party-Cookies, dennoch auf besonders spitz definierte Zielgruppen zu setzen
Warum dies jedoch eine große Herausforderung darstellt und wie Digital-Kampagnen trotzdem zum Erfolg werden können, wird im Folgenden erklärt.
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet
vor 4 JahrenITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...
© Copyright 2024 - ITTagesschau News Portal - powered by Tobias Schottstädt Schottstaedt.net