0 Votes 23 Geklickt
JOB: Senior Product Manager Data, Targeting & Measurement bei der AdTech Factory (m/w/d) in München

JOB: Senior Product Manager Data, Targeting & Measurement bei der AdTech Factory (m/w/d) in München weiterlesen...


0 Votes 23 Geklickt
JOB: Junior Programmatic & Yield Manager bei der AdTech Factory (m/w/d) in München

JOB: Junior Programmatic & Yield Manager bei der AdTech Factory (m/w/d) in München weiterlesen...


0 Votes 22 Geklickt
JOB: (Senior) Programmatic & Performance Consultant bei BCN (m/w/d) in München

JOB: (Senior) Programmatic & Performance Consultant bei BCN (m/w/d) in München weiterlesen...


0 Votes 12 Geklickt
Neue semantische Targeting-Lösung für CTV

Das Thema Connected TV (CTV) wird immer relevanter und gilt als einer der bestimmenden Trends der kommenden Jahre. Der Video-Spezialist Showheroes Group launcht daher nun eine eigene semantische Targeting-Lösung im Bereich CTV. Dadurch sollen Werbetreibende die Möglichkeit erhalten, personalisierte weiterlesen...


0 Votes 23 Geklickt
Monitoring-Tool Pubstack entdeckt Ad Refresh für sich

Der französische Adtech-Anbieter Pubstack verschaffte Publishern bisher bereits Einblicke in die Performance ihrer Werbetechnologie und geht nun dazu über, auch konkrete Tools zur Optimierung zu entwickeln. Die Business-Intelligence-Lösung nimmt zunächst ein Werkzeug für Ad Refresh mit ins Repertoir weiterlesen...


0 Votes 68 Geklickt
Wie es nach der Übernahme von Meetrics durch Doubleverify weitergeht

In der Werbeindustrie spielt Qualitätssicherung eine große Rolle. Themen wie Ad Fraud, Viewability und Brand Safety treiben alle Beteiligten der Wertschöpfungskette im Digital Advertising um. Denn ein Banner ist in der Theorie schnell geschaltet, doch die Werbung soll natürlich auch im passenden Umf weiterlesen...


0 Votes 29 Geklickt
JOB: (Senior) Campaign Manager Digital (m/w/d) bei pilot in Berlin

JOB: (Senior) Campaign Manager Digital (m/w/d) bei pilot in Berlin weiterlesen...


0 Votes 25 Geklickt
Mittlere und ältere Zielgruppen führen bei Mediatheken-Nutzung

Die Mediennutzung der deutschen Bevölkerung hat sich insbesondere in den Monaten der Corona-Pandemie stark verändert. Das Leben der Menschen spielt sich dabei selbst 2021 vermehrt in den eigenen vier Wänden ab, sodass die Mediennutzung weiter stark gestiegen ist. Dies geht aus der Studie “Massenkomm weiterlesen...


0 Votes 29 Geklickt
JOB: (Senior) Manager Programmatic Advertising/ (Senior) Yieldmanager bei DuMont in Köln & Remote Office

JOB: (Senior) Manager Programmatic Advertising/ (Senior) Yieldmanager bei DuMont in Köln & Remote Office weiterlesen...


0 Votes 32 Geklickt
Deutsches Martech-Unternehmen will Leadgenerierung für die Industrie vereinfachen

Das Berliner Martech-Unternehmen Kyto launcht eine moderne Lösung zur Leadgenerierung für Industrieunternehmen. Die Software-Lösung “Kytogen” soll B2B-Besucher von Websites datenschutzkonform identifizieren und den Unternehmen relevante Zusatzinformationen für den Vertrieb an die Hand geben. Die Sof weiterlesen...

add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 2 Jahren

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »