ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

999
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau ist zurück und besser!

Das Projekt hat im Jahre 2015 begonnen und seit dem wurde viel im Hintergrund gearbeitet, die Oberfläche ist leider heutzutage komplett veraltet.

ITTagesschau wurde daher komplett neu geschrieben und um etliche Features erweitert.

Die großen Neuerungen sind abgesehen von dem kompletten neuen Design:

  • MyTab: Wähle nur die News Anbieter die dich interessieren und kreiere somit deinen eigenen individuellen Newsfeed.
  • Artikel: Kommentieren und Bewerten, Schlechte Artikel können rausgevotet werden, die guten kommen in die Topliste.
  • Eigener Content: Publiziere deine eigenen News Artikel und erreiche mehr User mit deinen Beiträgen. 

Es soll eine eigenständige gut vernetzte IT Community enstehen die immer Top Informiert ist.

Kritik und Wünsche gerne als Kommentar unter diesem Blog Eintrag.

Danke 

Tobias Schottstädt


chimadmin
chimadmin
administrator

Freiberuflicher Full Stack Developer aus Leidenschaft.

Hey ich bin Tobias, gelernter Informatik-Kaufmann aus Kassel. 
Meine Leidenschaft gilt dem Programmieren von Webseiten und Apps auf Basis von PHP und Javascript.