Ogury nimmt Aufmerksamkeit ins Visier
Aufmerksamkeit gilt in der heutigen schnelllebigen Gesellschaft als knappes Gut und Werbetreibende zielen mit ihren Anzeigen darauf ab, zumindest einen Bruchteil davon für sich zu beanspruchen
Bislang wurde der Erfolg von Brandingmaßnahmen häufig mit der Sichtbarkeit, der Viewability, bemessen
Denn sichtbare Werbung hat zumindest theoretisch die Chance, Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen
Seit einiger Zeit versucht die Werbeindustrie jedoch, ihre Kampagnen auf die tatsächlich erzielte Aufmerksamkeit hin zu optimieren
Dafür haben sich einige Messspezialisten am Markt positioniert, die ihre Lösungen zur Verfügung stellen
Zwei von diesen Attention-Experten arbeiten künftig mit dem Adtech-Anbieter Ogury zusammen.
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet
vor 4 JahrenITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...
© Copyright 2024 - ITTagesschau News Portal - powered by Tobias Schottstädt Schottstaedt.net