Whitepaper über digitale Inhalte: Der Stand der Dinge 2024

Whitepaper über digitale Inhalte: Der Stand der Dinge 2024

375 Marketing- und Kreativprofis teilten ihre facettenreichen Erfahrungen, um aufzuzeigen, wie große und kleine Marken ihr Content Marketing innovativ und erfolgreich gestalten können – fernab von praxisfernen 0815-Folien

Sichere dir die abwechslungsreichen Tipps und Best Practices zu Content-Strategien, Workflows und wichtigen Technologien und steigere deine Produktivität und stärke deine Brand Identity im Jahr 2024

Dabei hilft dir einerseits Künstliche Intelligenz, andererseits datenbasierter Input

Lies also jetzt im Whitepaper „Digitale Inhalte: Der Stand der Dinge (2024)“ von Canto mehr über den Status quo im Digital-Content-Universum

Du kannst es dir kostenlos herunterladen

Direkt zum kostenfreien Whitepaper Wie kann ich 2024 mit Content-Marketing-Kampagnen noch mehr bewegen? Was führende Marken tun, um ihren ROI für Inhalte zu steigern und wie sie KI für die nachhaltige Produktivitätssteigerung einsetzen, kannst du im Paper nachvollziehen

Die wichtigsten Erkenntni