Warcraft Rumble wurde für mobile Geräte veröffentlicht

Warcraft Rumble wurde für mobile Geräte veröffentlicht

Auch wenn das neue Mobile-Game Warcraft Rumble eigentlich erst am heutigen Freitag, den 03

November 2023 erscheinen sollte, so fand in einigen Teilen der Welt aber wohl eine etwas voreilige Freischaltung statt

Aus diesem Grund können manche Spieler (inklusive den deutschen Fans) schon seit gestern Abend auf dieses Spiel zugreifen

Der Titel ist sowohl im App Store (iOS) als auch im Google PlayStore (Android) verfügbar und kann von dort wohl problemlos heruntergeladen und verwendet werden. Warcraft Rumble zeichnet sich bisher wohl hauptsächlich durch die rein auf das PvE ausgelegte Kampagne des Spiels und die Möglichkeit zum Sammeln von Heldenfiguren aus

Es gibt zwar einen Shop für Echtgeld, aber die dort erhältlichen Vorteile sind hauptsächlich dafür dar, um den vorhandenen Grind zu reduzieren und Minis schneller aufzuwerten

Wer also nur gelegentlich etwas daddeln möchte, der dürfte in diesem Bereich auf keine Probleme stoßen.  Ansonsten sollte an dieser Stelle auch noch erwähnt w