Store-Konzepte: Von Luxusmarken lernen
Bis zum Aufkommen der Flagship-Stores wurden Ladengeschäfte nur als Verkaufsflächen gedacht - und jahrzehntelang auf effizientere Verkaufsprozesse und höhere Erlöse optimiert
Dieses rationale Bedürfnis erfüllen Onlineshops inzwischen nahezu perfekt und ersetzen damit die physischen Geschäfte bei dieser Aufgabe
Was Onlineshops jedoch nicht ausreichend abbilden können, sind multidimensionale Markenerlebnisse
Hier können stationäre Einzelhändler von den Luxusanbietern lernen, die mit neuen Konzepten Erfolg haben
Mathias Ullrich, Managing Director bei Liganova, stellt 5 richtungsweisende Trends vor.
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet
vor 4 JahrenITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...
© Copyright 2024 - ITTagesschau News Portal - powered by Tobias Schottstädt Schottstaedt.net