Starfield: Wie euch eine einfache Pfütze im Handumdrehen zum Meisterdieb macht

Starfield: Wie euch eine einfache Pfütze im Handumdrehen zum Meisterdieb macht

Dass Starfield einige Bugs oder gar Exploits haben wird, davon war wohl schon im Vorfeld seiner Veröffentlichung auszugehen

Eine ganz spezielle Schwachstelle sorgt allerdings nun dafür, dass ihr mit der Hilfe einer einfachen Pfütze in Windeseile eure Taschen füllen könnt

In Bethesdas jüngstem Rollenspiel stehen nämlich wieder Diebstähle auf eurem Tagesplan, was ebenso wenig überraschen dürfte

Und um reich zu werden braucht ihr gar nicht erst zum "echten" Meisterdieb werden, vorausgesetzt, ihr macht euch den sogenannten Puddle-Exploit zunutze

Starfield: Mit der Hilfe einer Pfütze raubt ihr jeden Tag einen Store unbemerkt aus Wenn ihr euch nicht zu schade dafür seid, den Exploit zu euren Gunsten auszunutzen, bekommt ihr in Starfield, ähnlich wie schon in Bethesdas beliebtem RPG Skyrim mit dem „Infinite Money Glitch“, eine entspannte Möglichkeit, euren Credit-Stand aufzubessern

Dabei raubt ihr in Akila City völlig unbemerkt den Shepherd’s General Store aus – und das jeden Tag

D