Sony hat Großes vor: Neues PlayStation-Showcase startet heute Abend

Sony hat Großes vor: Neues PlayStation-Showcase startet heute Abend

Es war wohl nur eine Frage der Zeit, bis sich die Gerüchte bewahrheiten: Sony kündigt ein brandneues PlayStation-Showcase an, bei dem euch der Industrie-Gigant kommende Spiele präsentieren möchte.   Bereits heute Abend, am 24

Mai, ist es soweit und zwar um 22 Uhr, denn das Event findet für uns in Europa zu später Stunde statt

Etwas mehr als 60 Minuten will man euch dann unterhalten und neue Spiele aus hauseigenen Studios sowie von zahlreichen Indie-Entwicklern vorstellen

Verfolgt werden kann das Event auf YouTube oder auf Twitch, wie Sony mitteilt. Sony: Rundumschlag im PlayStation-Showcase Fand auf Twitter nur die nüchterne Ankündigung von Sony statt, ging man auf dem offiziellen Blog noch ein bisschen ins Detail und verriet, was genau beim PlayStation-Showcase zu sehen sein wird

Konkrete Spieletitel nannte man dabei keine, die sollen schließlich noch eine Überraschung bleiben

Fans von Großproduktionen werden aber offenbar genauso auf ihre Kosten kommen wie Indie-Liebhaber. In de