PlayStation 5: Angebliches Bild soll die Slim-Konsole zeigen

PlayStation 5: Angebliches Bild soll die Slim-Konsole zeigen

Schon seit einer ganzen Weile hält sich hartnäckig das Gerücht, dass Sony an einer neuen Version der PlayStation 5 mit einem abnehmbaren Disk-Laufwerk arbeitet

Offiziell ist diese Slim-Version noch nicht angekündigt, aber nun sorgt ein neues Bild für Aufsehen

Angeblich soll es sich dabei um ein Foto von der PS5 Slim handeln, die sich derzeit schon in der Produktion befinde

Die Konsole würde dem Namen gerecht etwas schlanker ausfallen, aber grundsätzlich der aktuellen Designlinie treu bleiben

Technische Verbesserungen sind hingegen nicht zu erwarten, wie zuletzt Insider mitteilten. PlayStation 5: Sieht so die Slim-Variante aus? Gemäß des australischen Reverse Engineers BwE sei er im Besitz eines Videos, welches das frische PS5-Modell zeigen soll

Seinen Angaben zufolge soll die PS5 Slim etwa 5 Zentimeter kleiner ausfallen, das Laufwerk weniger gebogen sein und sich an den Seiten "zwei hässliche schwarze Streifen" zeigen

Eigenes Bildmaterial wolle er aber nicht hochladen.Zwei Tage s