Nur noch wenige Stunden: Gratis-Horror-Shooter im Epic Games Store lässt euch Waffen essen

Nur noch wenige Stunden: Gratis-Horror-Shooter im Epic Games Store lässt euch Waffen essen

Bevor man im Epic Games Store in ein paar Stunden wieder die neuen wöchentlichen Gratis-Spiele auffährt, könnt ihr euch noch das aktuelle sichern

Dieses Mal wartet ein äußerst skurriler Titel auf euch, der weniger durch bestechende Grafik als vielmehr durch Absurdität und schräge Ideen auffällt. Wie gewohnt könnt ihr das Spiel bis Ablauf der Frist gratis herunterladen, dürft es aber anschließend natürlich behalten

Wer also seine starken Nerven und Lachmuskeln etwas beanspruchen möchte, kann sich auf ein abgedrehtes Horror-Roguelike freuen.[GUI_KALTURA_VIDEO(entryid=0_9brzy0tb,title=,description=,width=,height=,layoutmode=feature)] Gratis im Epic Games Store: Golden Light Der kurze Teaser zum aktuellen Gratis-Game Golden Light im Epic Games Store ist an sich schon ein Kunstwerk aus Trash und Low-Budget-Horror

Das Live-Action-Video malt ein psychisch quälendes Szenario, an dessen Ende der Protagonist sein Messer Red Johnny (dessen Griff Hände besitzt, in denen es wiederum ein Messer h