Marvel: Kang wird wohl aus Avengers 5 entfernt

Marvel: Kang wird wohl aus Avengers 5 entfernt

Die aktuelle Phase des MCU sollte eigentlich auf einen Kampf zwischen den Avengers und Kang hinarbeiten, der dann in Avengers: The Kang Dynasty thematisiert worden wäre

Diese Pläne wurden allerdings dadurch über den Haufen geworfen, dass der für Kang angeheuerte Schauspieler Jonathan Majors der häuslichen Gewalt für schuldig befunden wurde und Disney deshalb nicht mehr mit ihm zusammenarbeiten möchte

Aufgrund dieser Problematik gab es in den vergangenen Monaten immer wieder Gerüchte über ein Recasting des Charakters oder umfangreiche Anpassungen an den Plänen für das MCU. Einem neuen Bericht des hollywoodreporters zufolge hat Marvel Studios sich mittlerweile wohl endlich dazu entschieden, wie sie mit der Situation umgehen wollen

Angeblich arbeitet das Studio derzeit bereits daran, das Drehbuch für Avengers: The Kang Dynasty umzuschreiben und eine andere Geschichte mit diesem Film zu erzählen

Kang soll dann entweder eine deutlich kleinere Rolle erhalten oder vielleicht sogar komplet