LinkedIn: Die neusten und besten Funktionen

LinkedIn: Die neusten und besten Funktionen

LinkedIn hat wieder neue Funktionen auf ihrer Plattform vorgestellt: Marketer können jetzt die Zielgruppe zum richtigen Zeitpunkt mit Beiträgen einbinden, eine interaktive Konversation mit Audio-Events veranstalten, die Talentrekrutierungsmaschine automatisieren und anderen Seiten folgen, um an weiteren Konversationen teilzunehmen. Beiträge planen für Unternehmensseiten Werbetreibende wissen, dass es Zeit und Ressourcen erfordert, Inhalte zu planen, zu erstellen und zu veröffentlichen, um die Zielgruppe zu erreichen

Zur Unterstützung der Verwaltung und Freigabe von Inhalten zum richtigen Zeitpunkt, können Marketer jetzt innerhalb der Plattform ein bestimmtes Datum und eine bestimmte Uhrzeit auswählen, zu der die Seitenbeiträge live gehen sollen

Diese lang ersehnte Funktion wird Werbetreibenden helfen, alle Arten von Effizienz aufzubauen und gleichzeitig die Art von konsistenter Content-Pipeline zu fördern, die die Zielgruppe auf Trab hält

Werbetreibende können so Beiträge bis zu dre