LinkedIn: Die neusten und besten Funktionen
LinkedIn hat wieder neue Funktionen auf ihrer Plattform vorgestellt: Marketer können jetzt die Zielgruppe zum richtigen Zeitpunkt mit Beiträgen einbinden, eine interaktive Konversation mit Audio-Events veranstalten, die Talentrekrutierungsmaschine automatisieren und anderen Seiten folgen, um an weiteren Konversationen teilzunehmen. Beiträge planen für Unternehmensseiten Werbetreibende wissen, dass es Zeit und Ressourcen erfordert, Inhalte zu planen, zu erstellen und zu veröffentlichen, um die Zielgruppe zu erreichen
Zur Unterstützung der Verwaltung und Freigabe von Inhalten zum richtigen Zeitpunkt, können Marketer jetzt innerhalb der Plattform ein bestimmtes Datum und eine bestimmte Uhrzeit auswählen, zu der die Seitenbeiträge live gehen sollen
Diese lang ersehnte Funktion wird Werbetreibenden helfen, alle Arten von Effizienz aufzubauen und gleichzeitig die Art von konsistenter Content-Pipeline zu fördern, die die Zielgruppe auf Trab hält
Werbetreibende können so Beiträge bis zu dre
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet
vor 4 JahrenITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...
© Copyright 2024 - ITTagesschau News Portal - powered by Tobias Schottstädt Schottstaedt.net