Light No Fire soll ein Spiel für eine ganze Dekade werden - mindestens

Light No Fire soll ein Spiel für eine ganze Dekade werden - mindestens

Bei Hello Games scheint man in puncto Größe der Spielwelt ein paar Schritte zurückzufahren

Zumindest, wenn man in astronomischen Dimensionen denkt

So soll der Planet, den ihr in Light No Fire erkundet, so groß sein, wie die Erde. Kleiner natürlich als ein Universum mit unzählbaren, prozedural generierten Planeten – so wie in No Man's Sky –, für eine Videospielwelt aber ein durchaus ambitionierter Umfang

Man kann jetzt schon gespannt sein, wie lange Spieler brauchen, um den Planeten einmal zu umrunden oder wie viele Jahre nach Release der Open-World-Survival-RPGs noch neue Details entdeckt werden.[GUI_KALTURA_VIDEO(entryid=0_8ps28rij,title=,description=,width=,height=,layoutmode=feature)] Light No Fire: Es kann Stunden dauern, bis ihr einen Berg erklommen habt Dass man sich mit derartigen Vorhaben auch ganz schön in die Nesseln setzen kann, hat Hello Games selbst mit No Man’s Sky vorgelebt

Erst nach zahlreichen Patches und DLCs wurde das Sci-Fi-Exploration-Game das abwechslungsreich