In eigener Sache: 4Players sucht Moderatoren fürs Forum

In eigener Sache: 4Players sucht Moderatoren fürs Forum

Das neue 4Players entwickelt sich! Nach dem Neustart im April haben wir jetzt eine kompetente Redaktions-Crew zusammengestellt, die euch mit umfangreichen Tests, Previews und News zu Spielen und Hardware versorgt

Klar – noch ist lange nicht alles, was wir uns vorgenommen haben auch umgesetzt und gerade technisch steht uns noch eine Menge Arbeit bevor

Aber selbst damit ist noch nicht Schluss, denn 4Players.de seid vor allem auch ihr! Ohne die Community und unser Forum wäre diese Seite nicht komplett

Was wäre ein Spiele-Test auf 4players.de ohne eure Anmerkungen, Austausch oder eure Kritik? Eben! Damit das so bleibt und die Diskussionen im Forum zwar manchmal kontrovers aber vor allem freundlich, konstruktiv und gesittet bleiben, brauchen wir dich! Wenn du das 4Players-Forum wie deine Westentasche kennst und Interesse daran hast, zu einer lebendigen, offenen und konstruktiven Community auf 4players.de beizutragen, dann bist du genau der/die Richtige, für die Rolle eines Moderators im