ILL: Neues Lebenszeichen vom Horror-Shooter

ILL: Neues Lebenszeichen vom Horror-Shooter

Team Clout werkelt schon seit Längerem am technisch eindrucksvollen Horror-Shooter ILL

Nun zeigt Studio-Chef Oleg Vdovenko einen neuen, kurzen Trailer, der die Video-Sammlung in seinem YouTube-Kanal erweitert

Bereits die ersten Szenen für die Erstellung des Prototypen des Horror-Shooters ILL sorgte nicht nur bei Genre-Fans für Begeisterung

Ekelhaft verformte Körper mitsamt gruseliger und passender Animationen zeugen von der großen Schaffenskraft des jungen, russischen Studios

Finanzierung auf Patreon Da Vdovenko und sein Team scheinbar immer noch keinen Publisher gefunden haben, der sich einer Finanzierung des ehrgeizigen Projekts annehmen würde, läuft auf der Crowdfundingplattform Patreon nach wie vor der Spendenaufruf

Hier halten die Entwickler mit kleinen aber regelmäßigen Updates die interessierte Community über weitere Entwicklungsschritte des Spiels aus dem Laufenden

Umstellung auf Unreal Engine 5 Dort ist auch zu lesen, dass ILL eine Umstellung der Engine von Unreal 4 au