Hoffnung für die Fans: NieR-Produzent will so lange an der Reihe weiterarbeiten, wie der Serien-Schöpfer lebt

Hoffnung für die Fans: NieR-Produzent will so lange an der Reihe weiterarbeiten, wie der Serien-Schöpfer lebt

Fans der NieR-Spiele sitzen, abseits des Free-to-Play-Mobile-Ablegers NieR Reincarnation, schon seit einer ganzen Weile auf dem Trockenen

NieR: Automata ist schon sechs Jahre her und NieR Replicant war nur ein Remaster des Spiels von 2010.   Yosuke Saito, Produzent der Reihe, macht nun aber Hoffnung, dass das noch lange nicht das Ende gewesen sein soll

Während des G-STAR 2023-Events in Busan, Südkorea fand das Panel „Ein Treffen, um ununterbrochen über die Produktion von NieR Automata zu sprechen“ statt, bei dem neben Saito auch Serien-Schöpfer und Director Yoko Taro vor Ort war.[GUI_KALTURA_VIDEO(entryid=0_9brzy0tb,title=,description=,width=,height=,layoutmode=feature)] NieR Automata: Die Reise geht weiter, aber nicht in naher Zukunft Richtig konkrete Infos können NieR-Fans von der G-STAR 2023 zwar nicht mitnehmen, offenbar muss man sich aber zumindest keine Sorgen darüber machen, dass Yoko Taros schräges Universum nicht noch weitere Geschichten hervorbringen wird

Wie Yosuke Saito