Doch kein Fallout: Im Epic Games Store gibt es heute ein anderes Gratis-Spiel

Doch kein Fallout: Im Epic Games Store gibt es heute ein anderes Gratis-Spiel

Eigentlich sollte es diese Woche Donnerstag im Epic Games Store postapokalyptisch werden, aber aus diesem Plan wird nichts

Statt drei Fallout-Spielen wird im Store ein anderes Spiel verschenkt.Normalerweise verrät der Epic Games Store bereits eine Woche vorher, auf welche kostenlosen Games ihr euch in der folgenden Woche freuen könnt

In der Regel eine recht zuverlässige Angabe, aber manchmal passiert es, dass es doch noch einmal zu Änderungen kommt

Dieses Mal ist Fallout davon betroffen. [GUI_KALTURA_VIDEO(entryid=0_be7xllbg,title=,description=,width=,height=,layoutmode=feature)] Statt Fallout: Anderes Gratis-Spiel für den Epic Games Store angekündigt Am heutigen Donnerstag, dem 22

Februar 2024, werdet ihr um 17:00 Uhr nicht Fallout, Fallout 2 und Fallout Tactics eurer Bibliothek für null Euro hinzufügen können

Stattdessen verschenkt der Epic Games Store nun das Ende 2020 veröffentlichte Super Meat Boy Forever von Entwickler Team Meat.Der Nachfolger des einstigen Indie-Hits Super