Die Dreharbeiten für den Community-Film starten im Sommer

Die Dreharbeiten für den Community-Film starten im Sommer

While appearing on a recent episode of Jimmy Kimmel Live!, Joel McHale was asked about the long-awaited Community movie

The actor, well-known for his turn as disbarred attorney Jeff Winger, confirmed that development is moving along in a much quicker fashion than some may have anticipated, even revealing the filming start window to be this June (via) Im vergangenen September wurde die Fangemeinde der zwischen 2009 und 2015 ausgestrahlten Comedyserie Community darüber informiert, dass diese Serie einen abschließenden Film auf Peacock erhalten wird

Diese Ankündigung erfreute die Fans enorm, weil sie schon seit über 11 Jahren auf solch einen Abschluss warten

In den vergangenen Jahren gab es immer wieder Gerüchte über solch eine Produktion und die Serie selbst prägte den Schlachtzug „Sechs Staffeln und ein Film„ in Bezug auf die optimale Länge solch einer Show. Mittlerweile liegt die Ankündigung des Films einige Monate zurück und es gab immer mal wieder neue Informationen zu der Produkt