Diablo 4: Wie geht es nach der Kampagne weiter? So sieht das Endgame aus

Diablo 4: Wie geht es nach der Kampagne weiter? So sieht das Endgame aus

Die Kampagne ist beendet, aber was kommt danach? Für euren Helden in Diablo 4 geht es dann ins sogenannte Endgame, in dem ihr es mit noch mehr Feinden und noch mehr Loot zu tun bekommt

Schließlich will Blizzard auch beim jüngsten Serienteil die klassische Spirale aufrechterhalten und Spieler dazu ermutigen, noch immer ein bisschen stärker zu werden oder neue Fähigkeiten auszuprobieren

In Diablo 4 erwarten euch dafür gleich mehrere Möglichkeiten, die wir euch kurz und knapp vorstellen. Diablo 4: Das erwartet euch im Endgame Bevor mir mit den Details beginnen, gilt es erst einmal zu klären: Wann beginnt eigentlich das Endgame? In Diablo 4 gibt es dafür eine klare Grenze: Der Abschluss der Kampagne

Erst danach könnt ihr tatsächlich die Inhalte spielen, die für hochlevelige Charaktere geeignet sind

Von der maximalen Levelstufe 100 seid ihr dann übrigens noch ein ganzes Stück weit entfernt. Capstone-Dungeon Um überhaupt das Endgame nach der Kampagne starten zu können, müsst ihr zuvor ei