Cobra Kai: Die Produktion von Staffel 6 läuft wieder

Cobra Kai: Die Produktion von Staffel 6 läuft wieder

Netflix verkündete bereits vor über einem Jahr, dass Cobra Kai eine sechste und leider auch finale Staffel erhalten wird

Auch wenn die Arbeit an diesem Projekt damals tatsächlich gestartet wurde, so konnte das Team aber nicht wirklich viel erreichen

Der Grund dafür war der im Mai 2023 ausgerufene Streik der Autoren und Schauspieler, der die Produktion von Staffel 6 wohl bis zum Jahr 2024 still legte. Aufgrund der Beliebtheit dieser Show verkündete Netflix in dieser Woche aber offiziell, dass die Produktion von Staffel 6 erneut aufgenommen wurde

Die Ankündigung wurde von einem Teaser begleitet, der das Produktionsteam und einige Schauspieler bei der Arbeit am Set zeigte

Auch wenn das Ganze natürlich eine gute Nachricht darstellt, so müssen Fans aber damit leben, dass sich der Start von Saison 6 durch diese Probleme eindeutig verzögert hat. Netflix möchte die sechste Staffel von Cobra Kai wohl noch in 2024 auf ihre Plattform werfen

Da die Dreharbeiten im Sommer 2024 enden sollen und