Alle Folgen von „Leo der kleine Löwe“ als MP3-Download

Alle Folgen von „Leo der kleine Löwe“ als MP3-Download

In regelmäßigen Abständen erreichen mich über die sozialen Netzwerke Nachrichten wie dieser hier: Wie Ihr ja wisst, habe ich je genau für solche Fälle das Hörspiel gemacht

Jedes Kinder-Lächeln ist ein kleiner Ritterschlag für mich

Also aus tiefstem Herzen gerne biete ich Euch die fünf Teile als MP3-Download an

Ich hoffe, dass Eure Kinder damit viel Spaß haben! —> Folge 1: Der Zauberzahn —> Folge 2: Bagger fahren —> Folge 3: Der Maulwurf —> Folge 4: Die freche Fee —> Folge 5: Urlaub auf dem Bauernhof P.S: Wir arbeiten gerade an einer Bilderbuch-Umsetzung des Hörspiels

Ich melde mich wieder, wenn es den ersten Teil zu kaufen gibt. Der Beitrag Alle Folgen von „Leo der kleine Löwe“ als MP3-Download erschien zuerst auf Stevinho.de - Ein ausgezeichneter Blog!.