Alan Wake 2: Synchronsprecher von Alex Casey und Max Payne mit 65 Jahren verstorben

Alan Wake 2: Synchronsprecher von Alex Casey und Max Payne mit 65 Jahren verstorben

Nur knapp zwei Monate nach dem Release von Alan Wake 2 folgt eine traurige Nachricht, die das Team und die Fans gleichermaßen erschüttern dürfte: James McCaffrey ist verstorben.   Der Synchronsprecher, der bereits in den Max Payne-Spielen dem titelgebenden Protagonisten seine Stimme lieh, war auch bei der Fortsetzung des Mystery Thrillers aus dem Hause Remedy Entertainment als Synchronsprecher an Bord und lieh Agent Alex Casey seine Stimme, der körperlich von Produzent Sam Lake dargestellt wurde

Nun starb McCaffrey mit 65 Jahren an Krebs. Alan Wake 2: Ehemalige Teamkollegen betrauern den Verlust von McCaffrey Wie TMZ berichtet, sei James McCaffrey bereits vergangenen Sonntag verstorben, im Kreise seiner liebsten Freunde und Familienangehörigen

Grund für den Tod des Alan Wake 2-Synchronsprechers sei ein multiples Myelom gewesen, eine bösartige Tumorerkrankung, wie ein Repräsentant von McCaffrey TMZ gegenüber erklärte. „Als einer von Dick Wolfs Schützlingen legte McCaffrey eine erfolgr