26,7 Milliarden US-Dollar für User-Akquise: Wichtige Trends für Marketer von Gaming Apps in weniger rosigen Zeiten
Mit weltweit drei Milliarden Spieler:innen bleibt Mobile Gaming trotz diverser Einschränkungen ein lukratives Business
Worauf Marketer in der Branche in Bezug auf Werbestrategien achten sollten, weiß AppsFlyer
Die Ergebnisse des State of Gaming Reports aus dem Jahr 2023, inklusive Statements aus der Branche und Prognosen für Zukunft, erhältst du in diesem Artikel. Expert:innen blicken erwartungsvoll auf das Jahr 2023 AppsFlyer veröffentlichte kürzlich den State of Gaming App Marketing for 2023 Report und zeigt darin die wichtigsten Mobile-Gaming-Trends auf
Die Erkenntnisse können App-Entwickler:innen, Marketer und dergleichen unterstützen, aktuelle Branchenherausforderungen – einschließlich der neuesten Entwicklungen im Bereich Datenschutz – zu meistern
Julian Werner, Director Marketing bei Bytro, erklärt gegenüber OnlineMarketing.de: Julian Werner von Bytro, © Agentur Frische Fische Mobile Games haben sich zum Dreh- und Angelpunkt der Marketing-Innovation entwickelt, mi
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet
vor 4 JahrenITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...
© Copyright 2024 - ITTagesschau News Portal - powered by Tobias Schottstädt Schottstaedt.net