26,7 Milliarden US-Dollar für User-Akquise: Wichtige Trends für Marketer von Gaming Apps in weniger rosigen Zeiten

26,7 Milliarden US-Dollar für User-Akquise: Wichtige Trends für Marketer von Gaming Apps in weniger rosigen Zeiten

Mit weltweit drei Milliarden Spieler:innen bleibt Mobile Gaming trotz diverser Einschränkungen ein lukratives Business

Worauf Marketer in der Branche in Bezug auf Werbestrategien achten sollten, weiß AppsFlyer

Die Ergebnisse des State of Gaming Reports aus dem Jahr 2023, inklusive Statements aus der Branche und Prognosen für Zukunft, erhältst du in diesem Artikel. Expert:innen blicken erwartungsvoll auf das Jahr 2023 AppsFlyer veröffentlichte kürzlich den State of Gaming App Marketing for 2023 Report und zeigt darin die wichtigsten Mobile-Gaming-Trends auf

Die Erkenntnisse können App-Entwickler:innen, Marketer und dergleichen unterstützen, aktuelle Branchenherausforderungen – einschließlich der neuesten Entwicklungen im Bereich Datenschutz – zu meistern

Julian Werner, Director Marketing bei Bytro, erklärt gegenüber OnlineMarketing.de: Julian Werner von Bytro, © Agentur Frische Fische Mobile Games haben sich zum Dreh- und Angelpunkt der Marketing-Innovation entwickelt, mi