Zurück von den Toten: Diese Spiele-Reihen sollten wiederauferstehen

Zurück von den Toten: Diese Spiele-Reihen sollten wiederauferstehen

Ostern ist ja bekanntlich das Fest der Wiederauferstehung und was würde sich da mehr anbieten, als ein Blick auf eingestaubte, eingeschlafene oder gar einbalsamierte Spiele-Franchises? Viele Titel oder Reihen wurden im Verlauf der Geschichte nämlich zurückgelassen.   Ob es der ausbleibende kommerzielle Erfolg, die Neuausrichtung eines Studios oder einfach nur ein Problem mit der Lizenz war: Für manche Spiele ist eine Fortsetzung leider nicht drin

Und klar: Frische Ideen sind eine super Sache und sollten in der Industrie gefördert werden

Manchmal darf man aber auch nostalgisch werden und sich an geliebte Titel zurückerinnern, zu denen einem die so sehr gewünschte Fortsetzung verwehrt blieb

Wir verraten euch, welche Spiele(-Reihen) wir gerne von den Toten zurückholen würden.[GUI_KALTURA_VIDEO(entryid=0_9brzy0tb,title=,description=,width=,height=,layoutmode=feature)] Jonas: Bloodborne Während sich PC-Fans nichts sehnlicher wünschen als einen schlichten Port mit 60 FPS, bin ich als Spie