Youtuber “Yo Oli” wird wegen Missbrauchs verurteilt!

Youtuber “Yo Oli” wird wegen Missbrauchs verurteilt!

Er nutzte das Machtgefälle manipulativ aus, um einen 13-jährigen – schwer verliebten – Fan sexuell zu missbrauchen

Jetzt wird Youtuber “Yo Oli” zu einer Bewährungsstrafe und Sozialstunden verurteilt

Von einem Teil der Vorwürfe wird er freigesprochen

(Via) Schon ne krasse Geschichte

Junus W

aka “Yo Oli” wurde zu einer Haftstrafe von acht Monaten verurteilt (auf Bewährung)

Darüber hinaus muss er 100 Stunden gemeinnützige Arbeit leisten und 30 Stunden sexualtherapeutische Einzelgespräche mit Experten führen

Ansonsten hoffe ich persönlich, dass man seine Gesicht nie wieder auf Youtube zu sehen bekommt

Schade, dass das nicht direkt vom Gericht angeordnet wurde: Einen Rattenfänger, der seinen Youtube-“Ruhm” ausnutzt, um Minderjährige zu missbrauchen, braucht eigentlich niemand auf der Plattform. (adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});