YouTuber sprengt ganzen Planeten in Astroneer – und das Spiel gleich mit dazu

YouTuber sprengt ganzen Planeten in Astroneer – und das Spiel gleich mit dazu

Habt ihr euch schon mal gefragt, was passieren würde, wenn ihr die ganze Erde mit Dynamitstangen pflastert? Nein? Wirklich nicht? Egal, wir liefern euch trotzdem die Antwort – oder viel mehr YouTuber Josh, alias »Let’s Game It Out«, der mit seinen schrägen Videos regelmäßig Aufbauspiele an ihre Grenzen bringt

(Via) Ich hatte den Kerl erst kürzlich hier auf meinem Blog mit einigen anderen Video

Der Mann baut in seinen Gaming-Video nur Scheiße und trotzdem sind seine Werke extrem unterhaltsam

Schaut hier unbedingt mal rein! (adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 1 Jahr

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »