YouTube: Rezo veröffentlicht eigenes Statistik-Tool

YouTube: Rezo veröffentlicht eigenes Statistik-Tool

Rezo zerstört nicht nur, sondern ist auch gelernter Informatiker Am 18.07

veröffentlichte er eine Social-Media-Statistik-Plattform Nindo.de erfasst Daten von YouTube, Instagram, Twitter, TikTok, Twitch Nindo.de – kein #RezoVideo sondern Social-Media-Statistik Rezo wurde im letzten Jahr mit seinem Video „Die Zerstörung der CDU“ bekannt (wir berichteten)

Jetzt hat der YouTuber einen Ausflug gemacht in unseren Bereich: Statistiken. Seine Plattform nennt sich: Nindo und ist eine kostenlose Social-Media-Statistik-Website. Alle Details erklärt er selbst hier: An diesem Projekt habe ich die letzten 2 Jahre gearbeitet!►Zu Nindo: https://nindo.de/ ►Zu Nindo: https://nindo.de/ ►Zu Nindo: https://nindo.de/Kommentar: #JaLOLey, schöne Idee! Erfindet Rezo das Rad neu? Nicht ganz, aber Nindo.de hat ein paar weltweit einzigartige Features zur Performance-Überprüfung

Vor allem, und das finde ich gut, konzentriert sich Rezo auf das Feedback bei den Plattformen, die sonst häufig so sträflich vernac


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 1 Jahr

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »