YouTube: Noch genaueres Targeting mit YouTube Select

YouTube: Noch genaueres Targeting mit YouTube Select

YouTube gibt jedem Unternehmen die Möglichkeit mit dem jeweiligen Publikum in Kontakt zu treten. Um dies für die eigene Marke noch einfacher zu machen, kündigte Google am 20.5.2020 eine neue globale Content-Lösung namens YouTube Select an

Eine Neuvorstellung und Vereinheitlichung von Lösungen wie Google Preferred und Prime Packs

Sie bietet mehr Flexibilität, um ein Publikum zu erreichen, das nirgendwo sonst in den Inhalten und an den Orten gefunden werden kann – mit der Gewissheit, dass der Kauf markensicher ist. YouTube Select (Quelle: Google) Mehr Inhalt mit grösserer Relevanz Nach Meinung der Zuschauer bietet YouTube die umfangreichste Videobibliothek

Damit Werbetreibende die richtigen Inhalte für ihre Marke finden können, bietet YouTube Select eine vielfältige Mischung von Inhaltspaketen, sogenannte Lineups, an

Jedes zugeschnitten auf global und lokal relevante Bedürfnisse wie Schönheit & Mode, Unterhaltung, Technologie, Sport und alles dazwischen. In diesem Jahr führt Goo