YouTube: Noch genaueres Targeting mit YouTube Select

YouTube gibt jedem Unternehmen die Möglichkeit mit dem jeweiligen Publikum in Kontakt zu treten. Um dies für die eigene Marke noch einfacher zu machen, kündigte Google am 20.5.2020 eine neue globale Content-Lösung namens YouTube Select an
Eine Neuvorstellung und Vereinheitlichung von Lösungen wie Google Preferred und Prime Packs
Sie bietet mehr Flexibilität, um ein Publikum zu erreichen, das nirgendwo sonst in den Inhalten und an den Orten gefunden werden kann – mit der Gewissheit, dass der Kauf markensicher ist. YouTube Select (Quelle: Google) Mehr Inhalt mit grösserer Relevanz Nach Meinung der Zuschauer bietet YouTube die umfangreichste Videobibliothek
Damit Werbetreibende die richtigen Inhalte für ihre Marke finden können, bietet YouTube Select eine vielfältige Mischung von Inhaltspaketen, sogenannte Lineups, an
Jedes zugeschnitten auf global und lokal relevante Bedürfnisse wie Schönheit & Mode, Unterhaltung, Technologie, Sport und alles dazwischen. In diesem Jahr führt Goo
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet
vor 1 JahrITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...
© Copyright 2021 - ITTagesschau News Portal - powered by Tobias Schottstädt
Schottstaedt.net