YouTube erweitert Monetarisierungsoptionen für Creator: Ads in mehr Content-Formaten verfügbar

YouTube erweitert Monetarisierungsoptionen für Creator: Ads in mehr Content-Formaten verfügbar

Gute Nachrichten für Content Creator: YouTube erlaubt ab sofort Werbeschaltungen in zahlreichen neuen Videokategorien

Damit erweitert die Videoplattform die Monetarisierungsmöglichkeiten für Influencer und Kreative auf der einen Seite

Auf der anderen Seite können Unternehmen nun Ads in Videos schalten, bei denen dies zuvor nicht möglich war und so neue Zielgruppen ansprechen

Die Änderungen erfolgen nachdem YouTube die Guidelines für das Partner Programm lockerte

Update für das YouTube Partner Programm: Mehr Content-Formate können nun umfänglich monetarisiert werden Die Videoplattform erweiterte die Clip-Formate, die von Creatorn vollständig – und nicht mehr nur teilweise – monetarisiert werden können

Um den Creatorn und Unternehmen eine bessere Übersicht zu verschaffen, welcher Content nun umfassend zur Umsatzgenerierung genutzt werden kann, hat YouTube ein Farbschema innerhalb des YouTube Studio eingeführt: Grünes Icon: Das Video darf vollständig monetarisiert werdenG


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 1 Jahr

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »