WWE-Boss Vince McMahon tritt nach Sex-Skandal zurück!

WWE-Boss Vince McMahon tritt nach Sex-Skandal zurück!

Vince McMahon ist mit sofortiger Wirkung und „freiwillig“ von seinen Ämtern als CEO und Vorsitzender des Unternehmens zurückgetreten, bis die Untersuchungen gegen ihn und WWE Head of Talent Relations John Laurinaitis wegen angeblichen Fehlverhaltens abgeschlossen sind

Dies gab da Board of Directors von World Wrestling Entertainment am heutigen Freitag bekannt

Laut dem Statement wird Vince McMahon aber während dieser Zeit seine Rolle und seine Verantwortlichkeiten in Bezug auf die kreativen Inhalte von WWE beibehalten… (Via) Es wird so dringend Zeit für einen kreativen Neustart der WWE ohne McMahon

Die Promotion tritt seit Jahren auf der Stelle

Wie man ein gutes Wrestling-Programm auf die Beine stellt, macht die AEW seit Monaten eindrucksvoll vor

Zwischen den TV-Shows liegen in Sachen Wrestling-Niveau, Fehden und Mic-Work Welten

Allerdings triggert es mich, wenn ich lesen muss, dass Vince trotz seiner Suspendierung die kreative Kontrolle behält

Wie kann das bitte sein? Seine Toch