World of Warcraft: Dragonflight kommt noch 2022 – Inhalte der Vorbesteller-Pakete schon jetzt bekannt

World of Warcraft: Dragonflight kommt noch 2022 – Inhalte der Vorbesteller-Pakete schon jetzt bekannt

Das nächste Add-on für Blizzards MMORPG, World of Warcraft: Dragonflight, kommt schon früher als erwartet

Sogar Vorbestellungen sind bereits möglich

Zwar hatte der Entwickler zuvor keinen spezifischen Release-Zeitraum angegeben, jedoch wurde in der Community und von bekannteren Beobachtern der Szene weitestgehend eine Veröffentlichung im kommenden Jahr erwartet

Nun soll World of Warcraft: Dragonflight schon in diesem Jahr kommen, genau genommen vor dem 31

Dezember 2022, wie die offizielle Store-Seite gestern bekannt gab

Bislang keine Beta zu WoW: Dragonflight – Fans befürchten übereilten Release Die Nachricht über den frühzeitigen Release von World of Warcraft: Dragonflight spaltet derweil die Fan-Gemeinde

Wie man in den Kommentarspalten Szene-naher Online-Magazine und den hauseigenen Foren des Spiels lesen kann, haben viele Spieler Angst davor, Blizzard könnte die nächste Erweiterung unfertig und völlig überstürzt veröffentlichen

Immerhin gab es bislang keinen einzigen Beta-


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 2 Jahren

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »