Wir müssen über „Wetten Dass…?“ reden!

Wir müssen über „Wetten Dass…?“ reden!

Für mich war das gestern einer der schönsten TV-Abende des Jahres: Das TV-Revival der einstigen Kult-Samstag-Abend-Familienunterhaltung war absolut großartig

Thomas Gottschalk und sein Team haben es hinbekommen, dass es sich genauso angefühlt hat wie „damals“

Finds auch erstaunlich wie gut der alte Vibe eingefangen wird und zum Glück nichts modernisiert wurde

Kurzer Zittermoment bei den Insta-Damen, war aber schnell wieder vorbei

— mpox (@mpoxDE) November 6, 2021 Das Einzige, was mich an dem Abend wirklich sehr gestört hat, war das Dauergenörgel im Netz und vor allem in den sozialen Medien

Schon vor der Sendung wurde hier angefangen, über die bösen „alten, weißen Männer“ und die „lächerlichen Boomer“ abzulästern

Gottschalk ist in der woken, linken Twitter-Bubble eh zu einer Hassfigur avanciert und damit war schon vorher klar, dass man dort jedes seiner Worte auf die Goldwaage legen würde – was genauso passiert ist

Besonders gelungen fand ich den „Gruß“ an seine Kritiker z


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 2 Jahren

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »