WinUI 3 Preview 3 veröffentlicht

WinUI 3 Preview 3 veröffentlicht

WinUI 3 Preview 3 ist erschienen

Die neue Preview enthält wie auch schon ihre Vorgänger Bug Fixes, aber auch neue Features

Insbesondere für Entwickler wurde die Usability wurde durch Hinzufügen neuer Tooling-Möglichkeiten verbessert

Das Final Release wurde auf das Jahr 2021 verschoben.Microsoft hat das Release von WinUI 3 Preview angekündigt

Die Windows UI Library erhält damit neben Bug Fixes neue Features, unter anderem die Unterstützung von ARM-64-Systemen

Für Entwickler gibt es einige neue Tools, die das Arbeiten mit WinUI 3 erleichtern. Für die Uasbility des Frameworks wurden neue Tools für Entwickler bereitgestellt, darunter der Live Visual Tree, Hot Reload und der Live Property Explorer, um mehr Übersichtlichkeit und eine erhöhte Produktivität zu schaffen

Außerdem wird mit der neuesten Version von Visual Studio nun IntelliSense bei WinUI 3 unterstützt

Da es sich bei der vorliegenden Version um ein Preview-Release handelt, warnen die Entwickler, dass noch etwaige Bugs aufta


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 1 Jahr

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »