Wie Decathlon mit leistungsstarken API-Kampagnen personalisierte Kund:innenerlebnisse schafft

Wie Decathlon mit leistungsstarken API-Kampagnen personalisierte Kund:innenerlebnisse schafft

Decathlon, eines der größten Sportartikelunternehmen weltweit, agiert aktuell mit 1.700 Geschäften in 61 Ländern

Sport soll für alle Menschen zugänglich sein, weshalb vor allem die Erlebnisoptimierung im Fokus steht, um Kund:innenwünsche zu erfüllen und das Wachstum der Unternehmensbasis zu unterstützen. Vor allem das Team in Deutschland verbuchte große Erfolge mit einem maßgeschneiderten Ansatz

Jahrelang wurde das Online-Erlebnis intern bereitgestellt, doch steigende Kund:innenforderungen erforderten eine bessere Lösung

Nahtlose digitale Erlebnisse auf allen Geräten sowie eine agile und flexibel testbare Lösung waren das Ziel

Decathlon entschied sich für die Zusammenarbeit mit Dynamic Yield als Personalisierungspartner:in. Moderne Lösungen für moderne Herausforderungen Personalisierung ist heutzutage Standard, doch bei der Geschwindigkeit und Genauigkeit der Anpassung ist noch Luft nach oben

Eine umfangreiche und effiziente Personalisierung – nichts Geringeres als das!