Wie Decathlon mit leistungsstarken API-Kampagnen personalisierte Kund:innenerlebnisse schafft
Decathlon, eines der größten Sportartikelunternehmen weltweit, agiert aktuell mit 1.700 Geschäften in 61 Ländern
Sport soll für alle Menschen zugänglich sein, weshalb vor allem die Erlebnisoptimierung im Fokus steht, um Kund:innenwünsche zu erfüllen und das Wachstum der Unternehmensbasis zu unterstützen. Vor allem das Team in Deutschland verbuchte große Erfolge mit einem maßgeschneiderten Ansatz
Jahrelang wurde das Online-Erlebnis intern bereitgestellt, doch steigende Kund:innenforderungen erforderten eine bessere Lösung
Nahtlose digitale Erlebnisse auf allen Geräten sowie eine agile und flexibel testbare Lösung waren das Ziel
Decathlon entschied sich für die Zusammenarbeit mit Dynamic Yield als Personalisierungspartner:in. Moderne Lösungen für moderne Herausforderungen Personalisierung ist heutzutage Standard, doch bei der Geschwindigkeit und Genauigkeit der Anpassung ist noch Luft nach oben
Eine umfangreiche und effiziente Personalisierung – nichts Geringeres als das!
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet
vor 4 JahrenITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...
© Copyright 2024 - ITTagesschau News Portal - powered by Tobias Schottstädt Schottstaedt.net