Wie Axel Springer sein datengetriebenes Werbegeschäft zukunftssicher macht

Die Publisher-Landschaft in Deutschland steht aktuell vor der großen Herausforderung, ihr digitales Business zukunftssicher zu machen
Dabei liegt der Fokus vor allem auf dem Thema Daten
Technologische Veränderungen im Markt, die Abkehr von Third-Party-Cookies und zunehmende Verschärfungen im Datenschutz erfordern Maßnahmen, um das eigene Werbegeschäft am Laufen zu halten
Dabei hilft der Blick auf die Mitstreiter, um die richtigen Weichen zu stellen
Axel Springer gilt unbestritten als einer der Vorreiter, wenn es ums Digitalgeschäft geht
Christopher Reher ist als General Director Data bei der Axel Springer All Media (ASAM) verantwortlich für die Datenstrategie der Verlagsgruppe und kümmert sich unter anderem um die entsprechende Infrastruktur
Gegenüber ADZINE erklärt der Programmatic-Experte und BVDWler, wie sich der Springerverlag auf die datenärmere Zukunft vorbereitet.
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet
vor 2 JahrenITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...
© Copyright 2022 - ITTagesschau News Portal - powered by
Tobias Schottstädt
Schottstaedt.net