Wie Apple dich manipuliert

Wie Apple dich manipuliert

Extrem spannend und äußerst qualifiziert analysiert – vor allem die Psychologie hinter Upselling

Und ja, Apple-Produkte sind extrem überteuert

Aber hier muss man auch immer wieder anmerken, dass sowohl die Software als auch die verschiedenen Produkte beispiellos miteinander arbeiten und kompatibel sind

Das ist in dieser Form einzigartig auf dem Markt

Man kauft bei Apple also nicht nur ein teilweise extrem überteuertes Produkt, sondern ebenfalls ein ausgereiftes und vor allem mit allen anderen Apple-Produkten 100% kompatibles Stück Technik

Wenn man sowas schreibt, springen in der Regel ca

zehn Android-Fanboys ausm Busch und posten Dir instant irgendwelche Links, wo irgendwann mal das Gegenteil der Fall war

Ich arbeite jetzt seit dem ersten iPhone konstant und ohne Unterbrechung mit Apple-Produkten und hatte noch nie einen Ausfall oder irgendwelche größeren Probleme mit einem Apple-Produkt

Und auch wenn dies mal irgendwo für irgendwen anders war, verlasse ich mich einfach auf me


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 1 Jahr

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »