Welches ist das beste Kissen für meinen Nacken?

Welches ist das beste Kissen für meinen Nacken?

Ich bin ein großer Freund von speziellen Nackenkissen

Mit einem klassischen 80×80-Kissen konnten ich schon nach meiner Jugend nichts mehr anfangen

Seit locker zehn Jahren verwendet ich ein orthopädisches Nackenkissen von Ikea – da gab es mal so ne Aktion

Ich habe das Kissen damals für 70 Euro dort gekauft und schwöre seither darauf

Das Problem ist nun, dass mein „geliebtes“ Kissen ein wenig in die Jahre gekommen ist

Ich weiß nicht genau, in welchen zeitlichen Abständen man so ein Kissen austauschen soll, aber das Kissen ist einfach lange nicht mehr so nackenstützend wie zu Beginn

Da ich in den letzten Wochen ein bisschen Nackenschmerzen hatte und ich durch „Zufall“ auf Instagram Werbung für ein neuartiges Nackenkissen angezeigt bekam, habe ich mich mal ein wenig in das Thema eingearbeitet und recherchiert, was es da jetzt so alles gibt

Im Grunde ist das Wichtigste, dass man selber weiß, was man für ein „Schläfer“ ist

Ich zum Beispiel schlafe quasi immer auf der Seite und dafü


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 2 Jahren

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »