Weiteres Github-Repository mit Navi-Quellcode aufgetaucht (Update)

Weiteres Github-Repository mit Navi-Quellcode aufgetaucht (Update)

Ende Dezember des vergangenen Jahres tauchte ein umfangreiches Github-Repository auf , welches zahlreiche Details zu den Custom-Prozessoren von AMD enthielt, die in den Next-Gen-Konsolen zum Einsatz kommen

Inzwischen haben Microsoft und Sony die technischen Details zur Xbox Series X und PlayStation 5 enthüllt und die im Dezember öffentlich gemachten Angaben werden weitestgehend bestätigt. Nun gab es offenbar eine weitere Lücke. Wieder wurde ein Teil eines Quellcodes auf Github veröffentlicht

Doch dieses mal hat AMD offenbar schnell reagiert und die Informationen via Digital Millennium Copyright Act (DMCA) offline nehmen lassen

Laut AMD handelt es sich um geschütztes geistiges Eigentum: "This repository contains intellectual property owned by and stolen from AMD

The original IP is held privately and was stolen from AMD."


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 7 Monaten

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »