Was brauche ich wirklich für mein E-Mail Marketing?

Was brauche ich wirklich für mein E-Mail Marketing?

Die vergangenen Monate haben gezeigt, wie wichtig digitalisierte Prozesse auch im Marketing sind und wie erfolgreich sie in schwierigen Situationen greifen können, wenn andere Verkaufswege wegfallen

Das E-Mail Marketing kann dabei einen erheblichen Mehrwert im Marketing-Mix ausmachen, wenn man weiß, wie man es einzusetzen hat

In einer aktuellen Umfrage hat der E-Mail Marketing Lösungsanbieter CleverReach rund 500 Nutzer:innen nach ihren strategischen Entscheidungen in der E-Mail-Marketing-Planung des vergangenen Jahres gefragt

Anhand dieser Erkenntnisse liefern wir Tipps, wie die strategische Planung für erfolgreiches E-Mail Marketing aussehen kann. Daten als Freund:innen Seit Einführung der DSGVO ist das Erheben von Daten schwieriger geworden, aber dennoch nicht unmöglich, auch nicht im E-Mail Marketing

Eine kleine Mehrheit der befragten Nutzer:innen (52 Prozent) hatte neben der E-Mail-Adresse keine weiteren Empfänger:innendaten im System hinterlegt

28 Prozent dieser Nutzer


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 1 Jahr

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »