Warum bekommt Blizzard die Diablo 2-Server nicht in den Griff?

Warum bekommt Blizzard die Diablo 2-Server nicht in den Griff?

Die Diablo-2-Server sind schon wieder down

Das dritte Mal in den vergangenen 48 Stunden, kann man Online-Charaktere nicht in Diablo 2 Resurrected einloggen

Wer sich einloggen kann, ärgert sich aber dann über fehlenden Fortschritt, verschwundene Charaktere und Gegenstände

Was ist da los, Blizzard? (Via) Wenn der Release ein wenig in die Hose geht, okay geschenkt

Aber so langsam müsste die Sache eigentlich mal ohne Probleme laufen – vor allem aufgrund der Tatsache, dass die Anzahl der aktiven D2R-Spieler echt nicht so krass ist

Auf meiner (ziemlich langen) Blizzard F-List sind stets so 1-2 Leute im Spiel online

Es ist also nicht so, dass man hier Massen an Spielern bewältigen müsste

Es fängt halt langsam an, richtig zu nerven. Zockt Ihr noch D2R und wenn ja, hattet Ihr in den letzten Stunden auch so arge Probleme? #D2R We are currently investigating reports of login issues

Apologies for any inconvenience caused. — Blizzard CS EU (@BlizzardCSEU_EN) October 11, 2021


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 2 Jahren

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »