Video: Medienpräsentation des Surface Duo durch Panos Panay

Video: Medienpräsentation des Surface Duo durch Panos Panay

In diesem Jahr ist alles ein wenig anders als sonst, darum gab es zum Surface Duo keine große Medienveranstaltung

Stattdessen hat Panos Panay vor geladenen Vertretern am vergangenen Dienstag das erste Android-Gerät von Microsoft präsentiert und rund eine halbe Stunde lang dessen Funktionen gezeigt und erklärt, welche Motivation für Microsoft hinter dem Thema „Dual Screen“ steckt. Das Video dieses Briefings hat Microsoft nun öffentlich auf seinem YouTube-Kanal geteilt, bei Interesse könnt ihr es euch nachfolgend ansehen. Persönliche Anmerkung: Als das Surface Duo im letzten Jahr in New York gezeigt wurde, war ich „geflasht“

Im Lauf der Zeit erlosch meine Begeisterung aber wieder und ich begann mich zu fragen, ob ich mit diesem Gerät überhaupt etwas anfangen könnte

Je länger es dauerte, desto mehr kam ich zu dem Schluss: Für mich ist das nichts

Im Grunde ist das immer noch so, weil ich weiß, dass dieses Gerät mein Smartphone nicht ersetzen kann

Gleichzeitig flammt mit den neuen Präs


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 1 Jahr

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »