Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 - Veröffentlichung auf 2021 verschoben

Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 - Veröffentlichung auf 2021 verschoben

Die Veröffentlichung von Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 ist auf 2021 verschoben worden

Entwickler Hardsuit Labs und Publisher Paradox Interactive erklären via Twitter, dass das Rollenspiel noch mehr Zeit benötigen würde

In einem Statement heißt es, dass die Verschiebung eine der Maßnahmen sei, um die "bestmögliche Spielerfahrung zu gewährleisten." Außerdem wurden andere, teils organisatorische Maßnahmen erwähnt, die nicht weiter erläutert wurden.Andy Kipling (Hardsuit Labs) und Jakob Munthe (Paradox Interactive): "Unser Ziel war es schon immer, das bestmögliche Spiel zu liefern (...) und einen würdigen Nachfolger für das ursprüngliche Bloodlines zu liefern

Aufgrund der Qualitätsmaßstäbe und Ambitionen, die wir uns gesetzt haben, haben wir die schwierige Entscheidung getroffen, dass wir mehr Zeit für die Entwicklung benötigen

Das bedeutet, dass eine Veröffentlichung im Jahr 2020 nicht mehr möglich ist

Die Verschiebung der Veröffentlichung ist eine der Änderungen, die wir vo


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 1 Jahr

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »