Valheim - Interview: Überwältigender Erfolg, Anpassungen am Update-Plan, Mistlands-Ausblick und das Pony

Valheim - Interview: Überwältigender Erfolg, Anpassungen am Update-Plan, Mistlands-Ausblick und das Pony

Valheim von Iron Gate (Entwickler) und Coffee Stain Publishing (Publisher) war einer der Überraschungshits des Jahres

Das Wikinger-Survival-Abenteuer, an dem zum Early-Access-Release im Februar 2021 nur fünf Mitarbeiter beteiligt waren, verkaufte sich millionenfach und überwältigte vor allem das kleine Team aus Schweden

Mitte September, also passend zum Release des ersten Updates "Hearth & Home", konnten wir ein E-Mail-Interview mit Henrik Törnqvist (Mitbegründer von Iron Gate) führen, da das Team aber so beschäftigt war, trudelten die Antworten erst in dieser Woche ein

Törnqvist berichtete jedenfalls über den großen Erfolg, die notwendigen Anpassungen an der Roadmap, die drängenden Wünsche der Spieler und das Pony für den Reitverein

Übrigens: Heute wurde der Soundtrack von Valheim auf Spotify und Steam (6,59 Euro) veröffentlicht.4Players: Als Valheim angekündigt wurde, dachte ich zunächst: Oh, nein, nicht schon wieder ein Open-World-Survival-Spiel der gleichen Bauart

Aber nac


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 2 Jahren

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »