Umsatzeinbußen und Budgetkürzungen — Corona trifft das Marketing

Umsatzeinbußen und Budgetkürzungen — Corona trifft das Marketing

Aktuell zeigt sich überall in Deutschland das gleiche Bild: geschlossene Geschäfte, leere Innenstädte und abgesagte Veranstaltungen aller Art

Die Corona-Krise trifft dabei den Einzelhandel und die Veranstaltungsbranche besonders hart

Aber auch die Marketingbranche erlebt derzeit die Auswirkungen der Pandemie

Hier herrscht große Unsicherheit und viele Branchenmitglieder fürchten um ihre Existenz

Dies zeigt eine aktuelle Umfrage des Deutschen Marketing Verbandes, die als Stimmungsbild der Branche gesehen werden kann.


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 8 Monaten

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »