Ubisoft: Weitet seine Unternehmungen auf Freizeitaktivitäten aus; Entertainment Center eröffnet 2025, eigener Themenpark folgt später

Ubisoft: Weitet seine Unternehmungen auf Freizeitaktivitäten aus; Entertainment Center eröffnet 2025, eigener Themenpark folgt später

Nachdem Nintendo in diesem Jahr die Themenwelt Super Nintendo World in den Universal Studios in Tokyo eröffnet hat, stellte nun auch Publisher Ubisoft seine Pläne für kommende Freizeitaktivitäten vor

Wie IGN berichtet, soll 2025 ein Entertainment Center in den Studios Occitanie Méditerranée entstehen, bei denen Besucher verschiedene Attraktionen besuchen können, auf den Marken von Ubisoft basieren

Die Location ist rund 40 Minuten Fahrtzeit von Montpellier in Frankreich entfernt

Unter anderem arbeitet der Publisher mit Storyland Studios zusammen

Details zu den Attraktionen wurden aber noch nicht genannt.Darüber hinaus plant Ubisoft einen eigenen Themenpark, bei dem es sich um das Äquivalent zur Super Nintendo World handeln würde

Die Eröffnung scheint aber noch in weiter Ferne zu liegen

Ubisoft konzentriert sich zunächst auf das Entertainment Center

Übrigens wird Storyland Studios auch beim Themenpark an der Seite des Publishers arbeiten

Zu den derzeit berühmtesten Marken von Ubi


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 2 Jahren

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »