Twitters Spaces erweitert Zugriff für Android User – und macht Clubhouse Druck

Twitters Spaces erweitert Zugriff für Android User – und macht Clubhouse Druck

Das Audio Feature Spaces von Twitter nimmt immer mehr Form an

In den vergangenen Wochen gab es diverse Updates zum Design und zur Integration in der Twitter App

So wurde jüngst bekannt, dass an einem dedizierten Spaces Tab für Twitter gearbeitet wird

Auch ein Scheduling Tool und ein Privacy Feature für Spaces wurden entdeckt

Außerdem hatte Twitter schon Anfang März die Testgruppe für das Feature, das stark an die populäre App Clubhouse erinnert, erweitert

Jetzt wurde via Twitter offiziell verkündet, dass nun noch deutlich mehr Android User Spaces in der Betaversion nutzen können

Damit könnte Twitter Clubhouse einen Schritt zuvorkommen

in the last 48h we've added a lot of new android folks to our beta! welcome aboard, we look forward toyour Spaces!— Spaces (@TwitterSpaces) March 25, 2021 Statt Clubhouse: Spaces von Twitter als Go-to-Alternative für Android User? Die Audio-only App Clubhouse erfreut sich seit ihrem Launch in Deutschland vor rund zwei Monaten großer


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 1 Jahr

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »