Twitter und Shopify gehen Partnerschaft ein

Twitter und Shopify gehen Partnerschaft ein

Im Jahr 2021 wurden weltweit ganze 6,5 Milliarden Tweets abgesendet, in denen Unternehmen erwähnt wurden

Vor diesem Hintergrund bietet die neue Partnerschaft von Twitter und Shopify Händler:innen ungeahnte Möglichkeiten, ihre Kund:innen nun auch über Twitter zum Kauf zu bewegen

Im Rahmen der Partnerschaft wurde eine Twitter-Verkaufskanal-App entwickelt

Mit dieser können Händler:innen ihren Twitter Account mit ihrer Shopify-Verwaltung verbinden und Zugriff auf den Twitter Shopping Manager erhalten. Automatischer Inventarabgleich und Hervorhebung von Produkten Die Twitter-Verkaufskanal-App wird regelmäßig mit den Produktkatalogen der Händler:innen synchronisiert

Eine manuelle Aktualisierung der Produktinformationen auf Twitter wird dadurch überflüssig

Änderungen im Shopify-Katalog werden demnach automatisch auch im Twitter Shopping Manager übernommen. Shopify-Händler:innen können ihre Produkte darüber hinaus auf ihrem Twitter-Profil mit dem Shop Spotlight hervorheben

Hierm


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 2 Jahren

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »