Twitter und Shopify gehen Partnerschaft ein

Im Jahr 2021 wurden weltweit ganze 6,5 Milliarden Tweets abgesendet, in denen Unternehmen erwähnt wurden
Vor diesem Hintergrund bietet die neue Partnerschaft von Twitter und Shopify Händler:innen ungeahnte Möglichkeiten, ihre Kund:innen nun auch über Twitter zum Kauf zu bewegen
Im Rahmen der Partnerschaft wurde eine Twitter-Verkaufskanal-App entwickelt
Mit dieser können Händler:innen ihren Twitter Account mit ihrer Shopify-Verwaltung verbinden und Zugriff auf den Twitter Shopping Manager erhalten. Automatischer Inventarabgleich und Hervorhebung von Produkten Die Twitter-Verkaufskanal-App wird regelmäßig mit den Produktkatalogen der Händler:innen synchronisiert
Eine manuelle Aktualisierung der Produktinformationen auf Twitter wird dadurch überflüssig
Änderungen im Shopify-Katalog werden demnach automatisch auch im Twitter Shopping Manager übernommen. Shopify-Händler:innen können ihre Produkte darüber hinaus auf ihrem Twitter-Profil mit dem Shop Spotlight hervorheben
Hierm
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet
vor 2 JahrenITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...
© Copyright 2022 - ITTagesschau News Portal - powered by
Tobias Schottstädt
Schottstaedt.net