Twitch bannt MontanaBlack für 33 Tage

Twitch bannt MontanaBlack für 33 Tage

Der Streaming-Dienst Twitch hat den deutschen Streamer Marcel „MontanaBlack“ Eris für 33 Tage gebannt

Der sah den Bann schon kommen

Er sagt: Er habe sich dumm und fragwürdig verhalten

Den Bann respektiere er nun

Er ist froh, dass es kein permanenter Bann ist

(Via) Selten war ein Ban so gerechtfertigt

Wenn ich ehrlich bin, kann ich nicht mal ansatzweise verstehen, wie es tatsächlich noch Leute gibt, die ihn gestern in den Comments für sein Neandertaler-Verhalten auch noch verteidigt haben

Ich finde die Ausrede „er ist nun mal so“ irgendwie nicht ausreichend

Er ist Deutschlands Gamer Nummer 1 und damit ein Vorbild für viele, viele junge Menschen

Die Schüler meiner fünften Klasse lesen seine Autobiografie

Was nehmen diese Kinder aus seinem Malta-Video mit? Das Video meines Retweets wurde gelöscht: pic.twitter.com/XnoZ9A2kDh — Hänno (@HandIOfIBlood) September 24, 2020 (adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 1 Jahr

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »