Tweeten 5.0: Beliebter Twitter-Client unterstützt Windows on ARM

Tweeten 5.0: Beliebter Twitter-Client unterstützt Windows on ARM

Das auf Tweetdeck basierende Tweeten ist einer der beliebtesten Twitter-Clients für Windows 10

Seine Fans waren schon besorgt, die Entwicklung von Tweeten könne eingestellt sein, die frisch veröffentlichte Version 5.0 beseitigt diese Ängste

Ganz besonders können sich die Besitzer eines Surface Pro X oder eines anderen ARM-Geräts freuen, denn mit diesem Update läuft Tweeten jetzt auch nativ unter Windows on ARM. Autor Mehedi Hassan schreibt, dass er bei der Entwicklung der neuen Version direkte Unterstützung von Qualcomm und ARM erhalten habe

Während es die x86-Version von Tweeten auch als Web-Download gibt, ist die ARM-Version vorerst nur über den Microsoft Store erhältlich. Neue Funktionen gibt es auch, so können die Nutzer nun ein Standard-Verzeichnis für heruntergeladene Videos und GIFs festlegen

Außerdem kann man die Einstellungen von Tweeten zurücksetzen, ohne ausgeloggt zu werden

Eine „Entwicklungspause“ soll es nun nicht wieder geben, Mehedi verspricht für 2020 unter andere


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 6 Monaten

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »